Unser Credo

Wir setzen Ihre Wünsche gekonnt um

Die Invest Bau GmbH & Co. KG steht für Qualität und eine professionelle Arbeitsweise, wenn es rund um das Thema bauen und wohnen geht. Überzeugen Sie sich selbst von unserem zuverlässigen Team und unserem kompetenten Service.

Sicheres Bauen

Individuelle Planung

Energiebewusstes bauen KfW 40+, KfW 40, KfW 55

Beste Materialauswahl

Mitbestimmungsrecht

Finanzierungsunterstützung

Das Team

Das perfekte Team

Im Jahr 2012 wurde die Invest Bau GmbH mit dem Hintergrund gegründet dem Wohnungsmangel entgegen zu wirken. Als ersten Projekt wurde ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten in Abensberg erfolgreich umgesetzt und schnell folgten weitere Bauprojekte. Bis heute wird jedes Projekt vom Geschäftsführer Markus Otte als Bauleiter begleitet, der auch direkter Ansprechpartner unserer Kunden ist.

Später, im Jahr 2015, wurde das Geschäftsfeld und das Personal erweitert und die Invest Bau GmbH tritt seitdem als erfolgreicher Immobilienmakler auf. Die Kerngebiete für das Maklergeschäft befinden sich in Stadt und Landkreis Regensburg, im Landkreis Kelheim mit Schwerpunkt Abensberg und im Landkreis München.

Punkt 1

0%

Punkt 2

0%

Punkt 3

0%

Gründung

Gründung der
Invest Bau GmbH

Hinsichtlich des großen Bedarfs an Eigenheim und Wohnungen als Kapitalanlagen wurde sich entschieden zu agieren. Ziel der GmbH ist es Wohnungsraum nach neuesten Energiestandard zu schaffen ohne Einschränkungen im Wohnkomfort oder Wohndesign in Kauf nehmen zu müssen.

Punkt 1

0%

Punkt 2

0%

Punkt 3

0%

Kontakt aufnehmen

    Ihre Anfrage für

    * Pflichtfelder